Hotline

Anfrage

Gemeinsam bewegen wir mehr!

Karriere und Stellenangebote der Spedition Jachmann

Hast auch du Lust auf Logistik und möchtest Teil von unserem jungen, dynamischen Team werden? Dann schau dir unsere Stellenangebote für Berufskraftfahrer oder unsere Ausbildungsplätze an!

Wir bieten dir vielfältige Karrierechancen in Form von Aus- und Weiterbildungen an. Egal ob du ein Duales Studium starten willst oder dich in der Meisterschule anmeldest- wir unterstützen dich.

Wir sorgen füreinander. Deswegen bieten wir unseren Mitarbeitern betriebliche Benefits wie eine umfangreiche Zukunfts- und Gesundheitsvorsorge, sowie einen Zuschuss zu deinem möglichen Jobrad-Leasing.

Werde Teil unseres Teams und entdecke einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen.

Gerne kannst du uns auch jederzeit deine Initiativbewerbung zukommen lassen. 

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Stellenangebote Berufskraftfahrer

Stellenangebote Berufskraftfahrer (m/w/d)

Du hast Spaß an Fahrten mit 40 Tonner Lastwagen im Nahverkehr und Fernverkehr? Dann komm zu uns. Mit unserer eigenen, großen Fahrzeugflotte bedienen wir unsere Kundschaft mit Planen und Kühl Fahrzeugen in ganz Deutschland und dem angrenzenden Ausland. Unsere Fahrzeuge sind auf dem neuesten Stand der Technik und haben ein durchschnittliches Alter von nur 2 Jahren.

  • Arbeitsort: Mettmann
  • Voraussetzungen: Du verfügst über einen Führerschein der Klasse CE und bist im Besitz einer Fahrerkarte - Idealerweise bringst du einschlägige Berufspraxis mit, aber auch Quereinsteiger sind willkommen. Du bist teamfähig, hast gute Umgangsformen, bist flexibel, zuverlässig und loyal.

 

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich schriftlich, telefonisch oder per Email. Herr Haupt freut sich auf deine Bewerbung.

Online-Bewerbung

Freie Logistik Ausbildungsplätze

Ausbildung zum/zur Berufskraftfahrer/in

Wir suchen dich für eine Ausbildung zum/zur Berufskraftfahrer/in!

Du fährst gerne weite Strecken mit Übernachtungen außerhalb? Wir haben einen eigenen, gepflegten Fuhrpark mit neuester Fahrzeugtechnik. Du erlernst den kompletten Ausbildungsberuf im Nahverkehr und Fernverkehr. Du startest mit kleinen Fahrzeugen und kannst später mit großen 40 Tonner Fahrzeugen Fahrten professionell durchführen. Unser Ausbildungsteam unterstützt dich dabei.

  • Ausbildungsorte: Mettmann, Wülfrath, Barchfeld
  • Ausbildungszeit: 3 Jahre
  • ab qualifiziertem Hauptschulabschluss (mit einen Notendurchschnitt von 3,0) gute Deutschkenntnisse, Flexibilität, Organisationsfähigkeit und Kommunikationsstärke
  • Fahrerlaubnis Kl. B und eigener PKW

 

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich schriftlich oder per Email. Herr Haupt freut sich auf deine Bewerbung.

Online-Bewerbung
Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung

Wir suchen dich für eine Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung!

Du arbeitest gerne im Team und hast Grundkenntnisse im Umgang mit einem PC? Dann komm zu uns und erlerne den Beruf Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung. Dich erwartet ein dynamisches, nettes Team und du durchläufst alle kaufmännischen Abteilungen eines mittelständischen Speditionsbetriebs von der Disposition bis zur Abrechnung.

  • Ausbildungsorte: Mettmann, Wülfrath
  • Ausbildungszeit: 3 Jahre
  • Voraussetzung: ab qualifiziertem Realschulabschluss (mit einem Notendurchschnitt von 3,0), sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Flexibilität, Organisationsfähigkeit und Kommunikationsstärke.

 

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich schriftlich oder per Email. Herr Haupt freut sich auf deine Bewerbung.

Online-Bewerbung
Ausbildung zum/zur Fachkraft für Lagerlogistik

Du arbeitest gerne mit Kollegen zusammen und magst den Umgang mit modernster Gabelstapler Technik und scheust dich nicht vor körperlicher Arbeit? Dann bist du bei uns genau richtig. In unserem Lager-Team erlernst du den kompletten Beruf der Fachkraft für Lagerlogistik. Werde ein effektiver Baustein in der Logistikkette.

  • Ausbildungsorte: Mettmann, Wülfrath
  • Ausbildungszeit: 3 Jahre
  • Voraussetzung: Hauptschulabschluss, gute Deutschkenntnisse, gute körperliche Fitness

 

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich schriftlich oder per Email. Herr Haupt freut sich auf deine Bewerbung.

Online-Bewerbung

Von der Ausbildung zum festen Teammitglied

„Ich heiße Yannick Lill, bin 20 Jahre alt und war von 2019 bis 2022 als Auszubildender zum Berufskraftfahrer bei der Erich Jachmann Spedition tätig. Nach meinem erfolgreichen Abschluss wurde ich übernommen und bin nun fest angestellt.

Die Ausbildung war sehr abwechslungsreich und umfasste viele Arbeitsbereiche der Firma. Von dem reinen Transport einmal abgesehen, konnte ich viel über Ladungssicherung, Tourenplanung und den richtigen Umgang mit der mir überlassenen Fahrzeugtechnik lernen.

Unter den Kollegen herrscht ein familiäres Arbeitsklima, jeder ist nett und zuvorkommend. Meine Ausbildung hat mir sehr viel Spaß gemacht.“

Das erwartet dich bei uns

Mehr als nur ein Job - deine Mitarbeitervorteile bei Spedition Jachmann

Spedition Jachmann Qualitätskontrollen
Moderner Fuhrpark

Neuste Zugmaschinen mit moderner Fahrassistenz, Sicherheitssysteme und Spurhalteassistenzen

Spedition Jachmann historischer Transporter
Aus- und Weiterbildungen

Regelmäßige Schulungen, Förderung von dualen Studien oder Besuch der Meisterschule

Reifentransport | Spedition Jachmann
Betriebliche Zukunftsvorsorge

Flexibler Rentenbeginn, Förderung durch Staat & Arbeitgeber, garantierte Betriebsrente

Spedition Jachmann Qualitätskontrollen
Betriebliche Invaliditätsvorsorge

Umfassender Versicherungsschutz weltweit, Service- und Sofortleistungen & Unterstützung bei Rehamaßnahmen

Spedition Jachmann historischer Transporter
Gesundheitsvorsorge

Beitragsübernahme, Jährliches Gesundheitsbudget, Komfortleistungen

Reifentransport | Spedition Jachmann
Dienstrad-Leasing

Monatlicher Zuschuss zur Eurorad Leasingrate, Rundumschutz + private Nutzung und freie Produktwahl

Unser Mitarbeiter-Benefits

Exklusive Zusatzleistungen für unser Logistik Team

Betriebliche Sozialleistungen

Gemeinsam erreichen wir viel mehr - davon sind wir überzeugt! Deswegen bieten wir unseren Mitarbeitern ein umfassendes, betriebliches Versorgungskonzept an.

Hier findest du unsere Broschüre mit allen Informationen zu den betrieblichen Mehr-Leistungen. Von der Gesundheitsvorsorge bis hin zum Dienstrad - unsere Mitarbeiter-Benefits im Überblick!

Deine Mitarbeitervorteile
Betriebliche Sozialleistungen der Spedition Jachmann Mitarbeiter Benefits
Haben wir dein Interesse geweckt?

Spedition Jachmann kennenlernen

Zusammen unterwegs

Als Familienunternehmen in dritter Generation steckt bei uns hinter der Logistik mehr als nur Transport – bei uns zählen die Menschen und die Leidenschaft für die Spedition.

Erfahre mehr über uns und wie wir die Logistiklandschaft gestalten.
 
Über Spedition Jachmann
Spedition Jachmann Mitarbeiter Teamfoto

Deine Ansprechpartner für Jobs in der Logistik

Mit uns kommt deine Karriere in Fahrt. Sprich uns an, wir freuen uns auf dich!

Sandra Jachmann | Spedition Jachmann

Sandra Jachmann

Geschäftsführung

Telefon: 02104 - 213 0
Email: bewerbungen@jachmann-spedition.de

Prokurist Herr Stephan Haupt | Spedition Jachmann

Stephan Haupt

Prokurist

Telefon: 02104 - 213 116
Email: bewerbungen@jachmann-spedition.de

Unsere Zertifikate und Mitgliedschaften
Spedition Jachmann Mettmann ISO Zertifikat
Spedition Jachmann in Mettmann Anerkannter Prüfstützpunkt der DEKRA
Spedition Jachmann ISO Zertifikat
Spedition Jachmann Zertifikat
Spedition Jachmann in Mettmann ist Ausbildungsbetrieb
Spedition Jachmann Mitglied bei den Wirtschaftsjunioren Niederberg
Spedition Jachmann Mitglied im VVWL